Wir wollen dich kennenlernen!

Schreib uns hier eine Nachricht mit all deinen Fragen oder vereinbare unkompliziert deinen Termin zum Vorstellungsgespräch (keine Sorge – keine lästigen Bewerbungsunterlagen nötig!).

    Direkt anrufen?

    Du stehst unter Strom und willst uns direkt anrufen? Du erreichst uns hier: 03765 5537-0 oder klicke auf deinem Smartphone einfach auf den Button. Wir hören uns gleich!

    Nutze deine Chance!

    Auch wenn du wenig Berufserfahrung oder „nur“ berufsnahe Erfahrungen hast: Bei uns bekommst du immer eine Chance, wenn dein Herz für Elektronik und Technologien schlägt. Komm vorbei, schreib uns auf WhatsApp oder ruf an. Wir freuen uns auf dich!

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden